Sie befinden sich hier:
spa-dich-fit.de

Wunschwellness 2021 – so finde ich Wellness, die zu mir passt!

Der November mit dem „Lockdown light“ lässt uns alle stillstehen und wir warten auf unseren heißersehnten Wellnessurlaub – momentan können wir nur davon träumen! Wir wollen, genauso wie ihr, dass eure Träume auch in Erfüllung gehen und konzentrieren uns deshalb ganz auf das kommende Jahr 2021 mit Wunschwellnessangeboten der Extraklasse!

Unverbindlich Wunschtermin sichern!

Mit unserem Wunschtermin bieten wir euch die Möglichkeit euch euren Lieblingstermin auszusuchen und dann ganz frei und entspannt zu entscheiden, ob ihr die Reise wirklich antreten wollt und könnt. Wenn nicht, wird eure Buchung ganz ohne euer Zutun automatisch storniert. Das ist für euch völlig risikolos und ihr könnt euch entspannt zurücklehnen und von den geliebten Wellnessoasen träumen.

Wie finde ich mein passendes Angebot?

Doch wie findet ihr eurer Wunschwellnessangebot, dass zu euch und euren Anforderungen passt? Habt ihr euch schon mal die Vorzüge von „Wellness de Luxe“ durch den Kopf gehen lassen? Hier findet ihr einzigartige Spa’s, Health-, Medical- und Beautyprogramme und das alles an außergewöhnlichen Kraftorten, de Luxe Wellnesshotels und ganz besonderen Destinationen! Oder wollt ihr doch lieber ans Meer? Wellness am Meer macht einfach mehr SPAss – und das zu jeder Jahreszeit. Liebt ihr Badeurlaub, Bootstouren, Paddeln, Surfen, Segeln, eine frische Brise, gesunde Luft und lange Spaziergänge am Meer? Dann seid ihr hier genau richtig und findet ganz sicher euer persönliches schönes Plätzchen! Für die Sportler unter euch haben wir zum Beispiel „Wellness & Wanderlust“ – ihr findet besondere Destinationen an denen ihr eure Wanderlust ausleben und eurem Körper danach in ausgesuchten Wellnessoasen etwas Gutes tun könnt.

Für alle, die sich unabhängig von Kategorien einen ersten Überblick verschaffen möchten, haben wir zusätzlich eine Auswahl an traumhaften Wunschwellness-Angeboten zusammengestellt.

Zu den Wunschwellness-Angeboten 2021

Wie suche ich mir meinen Wunschtermin aus?

Euren Wunschtermin legt Ihr bei der Buchung selbst fest. Einfach euren gewünschten Termin 2021 in die Verfügbarkeitstabelle auswählen und dann die Buchung abschliessen. Abschließend werdet ihr gefragt, ob ihr diesen Wunschtermin für euch vormerken wollt und so habt ihr euch den Termin reserviert. Klingt nicht nur einfach, sondern ist auch absolut unkompliziert!

Wellness schon zu Weihnachten und Silvester!

Wer es nicht mehr erwarten kann zu verreisen und sich schon Weihnachten oder Silvester seinen persönlichen Wunschtermin aussuchen möchte, findet jetzt die passenden Angebote auf unserer Seite: mit unseren Weihnachts- und Silvesterspecials haben wir für euch genau das Richtige zur Festtagszeit und es funktioniert genauso wie beim Wunschtermin, einfach während der Buchung Wunschtermin angeben und zum Schluss bestätigen. Auch dieser Termin wird kostenlos storniert, wenn ihr die Reise nicht antreten könnt. Hier müsst ihr allerdings schnell sein, denn es gibt einen großen Run auf die meisten Hotels zur Weihnachts- und Silvesterzeit. Genießt abseits des Trubels stimmungsvolle Festtage in ausgewählten Wellnesshotels und packt unsere wundervollen für euch geschnürten Weihnachtspakete aus! Wie zum Beispiel „Besinnliche Weihnachtstage in Bad Neuenahr mit Genuss & Therme“ - das Steigenberger Hotel Bad Neuenahr in Rheinland-Pfalz lässt eure Träume wahr werden und beschert euch ein frohes Fest! Festliche 4-Gang Abendessen an zwei Abenden und ein Tages-Eintritt in die Ahr-Thermen mit Saunalandschaft inklusive Bademantel und Leih-Badetuch verwöhnen euch und eure Liebsten von Kopf bis Fuß!

Also jetzt schon träumen und morgen happy sein! Sichert euch eure Wunschwellness 2021 und freut euch auf das neue Jahr!

Kommentare (1)

  • von Patrick
    vor 2 Wochen
    Ich habe mir mit meiner Frau auch vorgenommen, einen schönen Urlaub zu machen. Wir haben uns auch schon ein tolles Wellnesshotel im Pustertal herausgesucht. Nächstes Jahr werden wir uns verwöhnen :)

Neuen Kommentar schreiben

Mit * ausgezeichnete Felder sind Pflichtfelder.