Das Ludwig****S Fit. Vital. Aktiv. Hotel , Bad Griesbach / Bayern Wellessurlaub im Hotel Ludwig in Top-Lage Bad Griesbach heißt bayerische Gastlichkeit, 4-Sterne Superior-Komfort, ein frisch renoviertes Wohlfühl-Ambiente, vier Thermenpools, SPA & Wellness ohne Ende. Genießen Sie die Vielfalt der „Ludwig-Küche“ und dinieren Sie nach Lust & Laune in einem anderen Hartl Resort. Tolle Fitness-Angebote, Golfer- Vorzugskonditionen & „Kids-All-Inklusive“.
Wellness, Fitness & Beauty: Im Hotel Ludwig Bad Griesbach können Sie in vier Thermenpools im Innen- und Außenbereich abtauchen und auf der großen Liegewiese entspannen. Das frische und belebende Bad Griesbacher Thermalwasser (26 – 38 Grad) wird allein für die Hotelgäste aus eigener Quelle gespeist. Oder Sie schwitzen den Stress in einer der Saunen einfach weg. Im SPA und Wellness Bereich unter der Leitung von Kirstin Unden erwarten Sie hochwertigen Produkte und professionelle Anwendungen. Nutzen Sie unbedingt die vielen kostenlosen Fit & Vitalangebote und steigern Sie Ihre Fitness im Wellnessurlaub Bad Griesbach spielend. „Das Ludwig“ offeriert zur Wellnessmuse eine altersgerechte Kinderbetreuung, eine darauf spezialisierte Infrastruktur mit Kinderclub, Betreuung von 9.00 Uhr bis 20.00 Uhr und einen über 3.000 Quadratmeter großen Abenteuerspielplatz.
Golf: In direkter Nähe zu den drei Golfplätzen vom „Golf Resort Bad Griesbach“, dem Beckenbauer Golf Course, dem Mercedes-Benz Course und dem Golfplatz Sagmühle gelegen, bietet „Das Ludwig“ Hotel Bad Griesbach einen erstklassigen Service für Golfer & solche, die es werden wollen. Als Gast erhalten Sie während der Golfsaison (ca. Ende März bis Anfang Nov) Vorzugskonditionen für die fünf 18-Loch-Meisterschafts-Plätze, Online-Startzeitenbuchung rund um die Uhr, Golfbag- und Trolley-Raum mit Ladestation, Startplätze bei Turnieren, Schuhputzservice, tolle Schnupper-Angebote sowie kostenloses Golfspiel auf ausgewählten Wintergreens in der Nebensaison.
Zimmer: In den 166 Wohlfühlzimmern und 14 Suiten vom „Das Ludwig“ erwarten Sie bayerische Behaglichkeit und alle Annehmlichkeiten des einladenden Vier-Sterne-Superior-Hotels. Die ca. 28 qm großen Doppelzimmer sind mit Bad mit Dusche/WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Safe, Telefon, TV, Minibar, Balkon oder Loggia ausgestattet. Für Familien stehen Zimmer mit Verbindungstüren ohne Aufpreis zur Verfügung. Für größeren Platzbedarf empfehlen sich die 56 qm großen Junior Suiten mit gemütlicher Sitzecke, Stereoanlage und extra großem Balkon.
Kulinarisches: Wenn Liebe durch den Magen geht, dann sicher im „Das Ludwig“. Morgens reichhaltiges Langschläfer-Frühstück bis 11:30 Uhr. Mittags wählen Sie aus der kleinen Mittagskarte. Allabendlich: König Ludwigs Leibspeisen, leichte Leckereien aus der mediterranen Küche & internationalen Spezialitäten im Hotel Restaurant mit charmantem Wintergarten, großer Terrasse und heimeligen Kachelofen. In elegant-legerer Atmosphäre erwarten Sie Themen-Buffets, „Ludwig Showküche“ und samstags ein Galabuffet mit kulinarischen Köstlichkeiten. Vegetarische Gerichte, gluten- und laktosefreie Kost auf Wunsch. Alternativ speisen Sie im „Familienrestaurant“, in dem spezielle Kindergerichte, Spiele, auf Wunsch Kinderbetreuung während der Mahlzeiten, angeboten werden. Das hoteleigene, österreichische Weinlokal „Zum Heurigen“ wartet mit bayerischen und österreichischen Gaumenfreuden auf. Dass Ihr Urlaubstag zu dieser Zeit nicht enden muss, dafür sorgen die stylische Diskothek und die lange „Das Ludwig“-Bar.